«

»

Das war die G’schicht…

So, nun wissen also alle, die gestern in der Preysinghalle dabei waren, dass sich unsere Kuh letzten Endes – mit viel Mu(h)t und Glück – dann doch ihren Traum vom Kinobesuch erfüllen konnte. Und, dass der Metzger nun lieber Vegetarier werden möchte, bevor ihn die Kuh noch weiter verfolgt.

Bild W. Kollmeyer

Bild W. Kollmeyer

Wir danken allen, die auf der Bühne, davor, daneben und auch dahinter mitgewirkt haben, den ewig fleißigen Helfern am Catering und am Einlass und den vielen helfenden Händen bei Auf-, Ab- und Umbau! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir sind stolz auf die wirklich gelungene Aufführung und jeden einzelnen, der dazu beigetragen hat.

Hier lest ihr noch einen Bericht von Herrn Kollmeyer im Hallertau.info. Vielen Dank dafür – und ganz besonders für diese Zeilen:

„Insgesamt war die Aufführung ein gelungenes Beispiel dafür, dass in der Rohrbacher Musikschule das Wort Kultur nicht nur geschrieben werden kann, sondern wirklich in allen Facetten gelebt wird. Und die Musikschule spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht Kultur für Kinder und Erwachsene erlebbar zu machen.“

http://hallertau.info/index.php?StoryID=178&newsid=96689